Coveto-Recruiting-Award 2021 für Knobel Bau-Gruppe

Die KNOBEL Bau-Gruppe wurde von der Firma Coveto im Zuge des diesjährigen digitalen Bootcamp mit dem Coveto-Recruiting-Award KMU 2021 ausgezeichnet. Weit über 100 namhafte Firmen aus ganz Deutschland hatten an der Bootcamp-Veranstaltung teilgenommen. 

Die Bewertung und Auszeichnung wurde durch das Coveto-Team innerhalb der bestehenden Kunden durchgeführt. In ihrer Laudatio würdigte Pia Tischer, Geschäftsführerin von Coveto, die KNOBEL Bau-Gruppe für die herausragende Umsetzung der Coveto-Recruiting-Strategie. „Als sogenannte „Senkrechtstarter/Neueinsteiger“ zeige die KNOBEL Bau-Gruppe eine enorme Dynamik und habe eindrucksvoll gezeigt, was man in der Kürze der Zeit bewegen kann“!

Andreas Hechinger, kaufmännischer Leiter der Knobel Bau-Gruppe freute sich über die Auszeichung und gab ein großes Lob an Kathrin Maul weiter, welche die Grundeinrichtung und Gestaltung der eigentlichen Coveto-Plattform federführend begleitet hat.