Bolzwand am Buchholzer Sportplatz eröffnet!

Unter der Federführung von Andreas Hechinger und in Kooperation mit der Firma Knobel aus Hartheim wurde in Buchholz ein neues Trainingsgerät erstellt. Am vergangenen Montag konnte die Bolzwand dann im Beisein von Michael Knobel, Andreas Hechinger, Andre Malinowski von Südbadischen Fussballverband sowie den Vorstandsmitgliedern Hug, Klose, Flamm und Boos eröffnet werden. Genutzt werden kann die Wand sowohl im Traningsbetrieb zu individuellen Passübungen, als auch im Freizeitbereich. Speziell dort, soll die Wand helfen Kinder und Jugendliche wieder zu animieren in ihrer Freizeit spielerisch den Fussballsport auszuüben. Der FC Buchholz bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei der Firma Knobel für die Finanzierung sowie Andreas Hechinger für die Projektleitung. Ein wunderbares Projekt und durch die sehr professionelle Gestaltung des Sprayers auch ein echter Hingucker am Buchholzer Sportgelände.

Bild v.l.n.r: Michael Knobel, Stefan Hug, Andreas Klose, Edgar Flamm, Andre Malinowski, Andreas Hechinger